Adventsreise und
Raunächte

Die Adventszeit naht, und ich möchte dieses Jahr diese 24 Tage und die anschliessenden Raunächte so richtig feiern. Denn der Wandel steht sowas von vor der Tür. Und jeder von uns ist wichtig, um diesem Wandel seine Farbe mit auf den Weg zu geben.

Deshalb biete ich Dir an mit mir zu gehen, Dich auf diesem Weg selbst zu treffen, Dich näher kennen zu lernen, und zum Künstler und Erschaffer Deines neuen Jahres zu werden.

Ich habe die Botschaft bekommen diese Reise anzutreten, und ich freue mich, wenn Du mich begleitest

Wir starten am 1. Advent (28.11.2021) und der krönende Abschluss wird am 2. Januar 2022 der Wunschpunsch sein.

An diesem Tag kannst Du Deine Eindrücke, die Du auf der Reise gesammelt hast, nochmals auspacken und als Glücksbringer für Dein neues Jahr nutzen.

Falls Du Dich also gerufen fühlst, auf diese Reise mitzukommen, melde Dich gerne mit Deiner Mailadresse und Handynummer an.

Der Ausgleich für die Adventsreise beträgt 150 CHF

Ich nähre Dich täglich mit einem Impuls, einer Meditation, einer vertiefenden Aufgabe, Ritualen zu den Raunächten und stehe Dir auch zur Seite, wenn Du Fragen hast.

Es wird eine Telegram Gruppe geben, in der wir uns austauschen können. Falls Du kein Telegram hast, wird dies per Mail zu Dir gelangen.

Der Wunschpunsch findet dann LIVE am 2. Januar in Wangen an der Aare statt.

Sarah Müller und ich sind die Reiseleiter durch diesen Tag.

Die Kosten für das Wunschpunsch Seminar sind, inclusive Verpflegung und allen Materialien, 235 CHF Für Reise und Wunschpunsch zusammen 350 CHF

 

Ich freue mich aus ganzem Herzen auf Dich
Barbara

Anmeldung

Es freut mich, dass Du Dich für diese Reise anmeldest. Du erhälst nach dem Absenden des Formulars alle weiteren Angaben für die Bezahlung.

Mit der Bezahlung bist Du automatisch in der Telegram-Gruppe eingebunden.

Vorname:
Name:
Email:
Mobiltelefon: