Wunschpunsch
2. Januar 2022

Jedes Jahr in den Raunächten lassen wir das alte Jahr los, mit allem, was dazu gehört, und heissen das neue Jahr willkommen.

Ab dem Neujahr ist es an der Zeit, sich das neue Jahr zu erschaffen. Dies wollen wir gemeinsam mit Dir tun. Du zauberst die Zutaten für Dein neues Jahr in Deinen Wunschpunsch.

Sarah Müller und ich zeigen Dir, wie das geht.

Es wird ein bunter Tag voller Meditationen, Visionen, Farben und Schnipsel, die Dir auf individuelle Weise zugeflogen kommen.

Wir sind eine Gruppe von max. 10 Teilnehmern. Wir kümmern uns um alles, rund um das Seminar.

Du bist herzlich willkommen, alles was es braucht ist Dein offenes Herz.

Das Seminar beginnt um 10 Uhr am Morgen in der Deitingenstrasse 4 in 3380 Wangen an der Aare. Die Kosten sind 235 CHF inkl. Essen, Trinken und aller Unterlagen

Wir freuen uns auf eine bunte Gruppe und ein wunderbuntes 2022

Gemeinsam sind wir viele
Herzvoll Sarah und Barbara

Falls Du schon in die Raunächte mitreisen möchtest, kannst Du Dich gerne auch für die Adventsreise und Raunächte anmelden.

Anmeldung

Es freut mich, dass Du Dich für mein Seminar anmeldest. Du erhälst nach dem Absenden des Formulars alle weiteren Angaben für die Bezahlung.

Vorname:
Name:
Email:
Mobiltelefon: